Das maßgeschneiderte Gesundheitskonzept für Dich und Dein Pferd beinhaltet folgende Leistungen:

Die Analyse der Gesundheitsbedürfnisse Deines Pferdes:
Wir erheben gemeinsam eine genaue Anamnese zur Vorgeschichte Deines Pferdes, schriftlich und „praktisch“. Ich untersuche Dein Pferd anschließend ausführlich. Wir besprechen gemeinsam die Ziele der Behandlung und des Einzelcoaching´s.

Die Behandlung:
Dein Pferd erhält von mir eine Behandlung, die wir vorher genau besprechen: Manuelle Therapie, Physiotherapie, Laserbehandlung, Magnetfeld, Elekrottherapie oder Akupunktur. Individuell abgestimmt auf die konkreten Bedürfnisse Deines Pferdes. Alle Schritte erkläre ich Dir genau!

Das Einzelcoaching:
Ich zeige, erkläre und trainiere mit Dir die individuellen Maßnahmen, die Du sicher anwenden kannst um die Gesundheit Deines Pferdes zu fördern. So kannst Du Dein Pferd weiter gezielt unterstützen und wirst zum Gesundheitsprofi für Dein Pferd!

Das Gesundheitskonzept:
Du erhältst zu dem Einzelcoaching ein speziell für Dich und Dein Pferd zusammengestelltes Gesundheitskonzept. Darin kannst Du alle Informationen noch einmal nachlesen. Die Anamnese, alle besprochenen Maßnahmen und Informationen zum Einzelcoaching sind im Gesundheitskonzept enthalten. So gehen keine Informationen verloren.

Die Nachbetreuung:
Du erhältst ab dem Zeitpunkt des Einzelcoaching´s eine individuelle Nachbetreuung für den Zeitraum von 4 Wochen. Einmal wöchentlich biete ich Dir ein Videocall/Telefonat von 30 Minuten an, in dem wir alle aufkommenden Fragen zum Einzelcoaching detailliert besprechen können.

Das Einzelcoaching auf einen Blick:
  1. 3 – 3,5 Stunden Anamnese, Behandlung und gezielte, individuelle Schulung
  2. individuelles, schriftliches Gesundheitskonzept
  3. Nachbetreuung für 4 Wochen. 1x wöchentliche Beratung via Videocall oder Telefonat

Weitere Anfahrten sind auf Anfrage möglich.

Hinweis: Das Einzelcoaching ersetzt natürlich keinen Besuch beim Tierarzt und stellt kein Heilversprechen dar!
Available tickets
Für Hunde- und Pferde-Besitzer
|
Wierlings Kamp 14, 48249 Dülmen, Germany (Eine 100% Individuell auf dich und dein Tier abgestimmter Tag.)